FrJun28

Bewerbung als Model

Um einen ersten Eindruck von dir zu bekommen benötige ich einige Daten von dir, sowie mindestens zwei möglichst aussagefähige Bilder: Ein Portrait und ein Ganzkörperbild. Es müssen keine professionellen Fotos sein, wichtig ist, dass du klar zu erkennen bist (nicht verwackelt, nicht unscharf und nicht zu dunkel). Sobald deine Bewerbung eingangen ist, prüfe ich, ob du in eins meiner derzeitigen Projekte passt. Ich melde mich in jedem Falle bei dir.

Ausfüllen, Bilder auswählen und abschicken

Ich stehe für Portrait-, Fashion-, Beautyaufnahmen zur Verfügung.
Ich interessiere mich auch für Bademodenaufnahmen.
Ich interessiere mich auch für Dessousaufnahmen.
Ich interessiere mich auch für verdeckte Teilakt- oder Aktaufnahmen.
Ich interessiere mich für anonyme Aktaufnahmen (ohne Gesicht).
Ich interessiere mich auch für Teilakt- oder Aktaufnahmen.
 
Eine Kopie an meine E-Mail-Adresse senden

Zum Seitenanfang